Qualitätsmanagement und Digitalisierung
- Wir entwickeln unsere Angebote innovativ und anforderungsgerecht auf der Grundlage unseres Leitbildes.
- Unsere christliche Wertebasis leitet uns bei der Einhaltung ethischer, sozialer, umweltpolitischer und ökologischer Anforderungen.
- Wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zur Zufriedenheit unserer Partner und Kunden anzubieten.
- Die Geschäftsführung unterstützt nachhaltig alle Maßnahmen, die der Kundenzufriedenheit dienen.
- Unser Managementsystem unterstützt Mitarbeitende und Führung bei der Realisierung ihrer Aufgaben.
- Wir entwickeln Mitarbeiterkompetenzen und fördern die Zufriedenheit und Gesundheit der Mitarbeitenden.
- Unsere Geschäftsprozesse werden in Effizienz und Wirksamkeit optimiert.
- Wir berücksichtigen die Perspektive der Wirtschaftlichkeit ebenso, wie die Anforderungen unserer Kunden.
- Wir beteiligen die Vertretungen der Mitarbeiter sowie die Interessensvertretungen der Bewohner, Beschäftigten und Schüler.
- Wir sind daran interessiert, Rückmeldungen zu unseren Angeboten und Leistungen zu erhalten.
Kontakt
Prokurist und Referent der Geschäftsführung Christian Mißbach Telefon: 03691/ 260-181 |
Qualitätsmanagementbeauftragte Vanessa Knetsch Telefon: 03691/ 260-182 E-Mail: v.knetsch(at)diako-thueringen.de |
Medizinprodukte-Sicherheitsbeauftragter |