DO Diakonie Ostthüringen gem. GmbH

Zusammen mit uns Gutes tun!


Für unsere Teams der stationären und ambulanten Altenhilfe in Jena, Gera und Kahla suchen wir engagierte

Mitarbeiter (m/w) in den Bereichen Pflege und Betreuung

Details und vollständige Stellen-
ausschreibungen finden Sie hier!

Auskünfte unter 03641 377-126

Wir freuen uns auf Sie!
 

09.01.2017 | Lions Club Gera bringt der Kindertagesstätte Wipsezwerge Geschenke

Am 15. Dezember 2016 kam in der Kindertagesstätte Wipsezwerge vorweihnachtliche Freude auf. Die Kinderaugen zum glänzen brachten u.a. Puzzel, Autos, Bücher, eine Schminkpuppe und Tischspiele.

Herr Michael Hoffarth, Geschäftsführer der AWO hat als Mitglied des Lions Club 39 Kindern Geschenke überreicht.

Der sozial engagierte Lions-Club wählt aus den 38 Kindertagesstätten jedes Jahr drei aus, welche Spielzeuge erhalten. „Wir freuen uns, dass der Lions Club uns ausgewählt hat“, sagt Peggy Fischer von der Kindertagesstätte.

Ein herzliches Dankeschön von den grünen, roten und gelben Wipsezwergen.


Weitere Informationen: Leonore Walter, Leiterin der Kindertagesstätte Wipsezwege, Telefon: 0365 - 7101276


51095682_135.png