Eröffnung Fotoausstellung in Jena

Unter dem Titel ‚ÄěIch sehe was, siehst Du es auch?‚Äú l√§dt die Begegnungsst√§tte-Caf√©13 des Zentrums f√ľr seelische Gesundheit Jena zur Ausstellungser√∂ffnung vom Fototreff ein.

Wann: Mi, 27. April 2016, um 16:30 Uhr

Wo: Martin-Niemöller-Haus Jena, Martin-Niemöller-Straße 4

Mit einem Gang durch die Jahreszeiten und durch Jena hat der Fototreff des Café13 ein halbes Jahr lang die Eigenheiten und Charakteristika der unterschiedlichen Stadtteile fotografisch festgehalten. Dem Inklusionsgedanken folgend haben die Fototreff-Mitglieder ihren persönlichen, städtischen und naturnahen Lebens- und Wohnraum aus eigenem Blickwinkel reflektiert.

Die Arbeiten reihen sich ein in die mehr als 20-j√§hrige Ausstellungstradition im Martin-Niem√∂ller-Haus in Lobeda, welche vom Jenaer Mittwochkreis unter dem Dach der Evangelischen Erwachsenenbildung in Th√ľringen organisiert wird. Es wird besonderer Wert auf die Ausgestaltung der jeweiligen Vernissage gelegt. F√ľr die Besucher/innen sind die malerischen, grafischen und fotografischen Erlebnisse immer wieder sinnstiftende Ereignisse √ľber das Allt√§gliche hinaus.

Die Ausstellung wird jedenfalls bis zum 29. Mai zu sehen sein.

√Ėffnungszeiten
Dienstag: 14:00-16:00 Uhr